MÖGLICHKEITEN

Ich bin Kreator von akustischen Inhalten für dein Medium. Und ich arbeite so lange daran, bis du mir sagst, dass es gut ist. Dabei sind unseren Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Es ist keine Frage, ob ich deinen Inhalt erschaffen kann. Die einzige Frage ist, wie viel wir davon machen sollen. Sowohl die Be- und Verarbeitung deiner bereits bestehenden Audioprojekte als auch die komplette Kreation von Grund auf und ausschließlich nach deinen Wünschen liegt exakt in der Mitte meines Tätigkeitsfelds. Dabei stehe immer nach bestem Wissen und Gewissen zur Seite, berate, informiere und begleiten dich. Ich kenne den Unterschied zwischen dB und LUFS, weiß um den ominösen EBU R128 und mache auch vor Produktionen nicht Halt, in denen Geräusche wie „whhooosh“, „brrzzzzz“ oder „booooomm“ vorkommen. Ich bin vollgestopft mit Tatendrang. Ich habe sogar Referenzen. Krass? Na gut, sag es mir: Kommen wir ins Geschäft?

Mikrofon