SOUNDDESIGN

HÖRBEISPIELE

blend.fm
Podcast Intro, Puzzlestücke
blend.fmPodcast Intro, Puzzlestücke
blend.fm
Podcast Jingle, Die Michalskis
blend.fmPodcast Jingle, Die Michalskis

...kommt aus dem Französischen und heißt so viel wie "Kochen mit Audio". Auf die Zutaten kommt es an. Und in der Würze liegt ja auch der Geschmack. Hörspiel, Field Recordings, Composing oder Game Sounds. So was. Darum geht es hier. Doch keine Sorge: Ich serviere mundgerecht und biete dem Nachsalzen Einhalt. Meine Sounddesigns sind so einzigartig, dass man sie auf jeder klangkulinarischen Fressmeile wieder erkennt und garantiert Nachschlag möchte. Wenn Du willst, schreiben wir die Speisekarte gemeinsam. Auf Wunsch koche ich auch gerne à la carte. Doch genug metaphorisiert, schließlich kommt es am Ende auf deinen Geschmack an. Aber das weißt du eh viel besser als ich. Wie soll es also klingen? Lass mal quatschen.